Zu Gast beim Turnier des Reitverein Wissen

Am gestrigen Sonntag trat der PSV Sonnenhof beim Turnier des Reitvereins Wissen mit insgesamt 8 Pferden an und erzielte herausragende Platzierungen.

Mathea Neuhof belegte den zweiten Platz und Marlena Siegfried den vierten Platz in der Kategorie Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp, während Lea Becher im Caprilli-Test-WB ebenfalls den zweiten Platz erreichte. Im Führzügel-Wettbewerb konnten Anna Rosenbaum den zweiten und Mirja Durben den dritten Platz sichern. Leni Becher überzeugte bei dem Dressurreiter-WB und landete einmal auf dem dritten und einmal auf dem sechsten Platz. Im Dressur-WB gelang ihr der fünfte Platz.

Zusätzlich absolvierten Sophie und Lea Becher den Springreiter-WB 40 cm erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Reiterinnen und unseren Pferden zu ihren tollen Leistungen! Wir danken allen Unterstützern und freuen uns im neuen Jahr auf die nächsten Turniere!

zur Galerie...