Hiermit beantrage(n) ich/wir die Aufnahme in den Verein PSV Sonnenhof e.V.

als Pflichtfeld *

Der Mitgliedsbeitrag ist pro Jahr zu entrichten

Eine Kündigung ist zum 31.12. eines Jahres möglich. Sie muss schriftlich 6 Wochen vorher beim PSV Sonnenhof e.V., Sonnenhof 1, 57587 Birken-Honigsessen eingehen.

Im Falle einer Familienmitgliedschaft, bitte alle Personen (falls vorhanden - gerne auch mit E-Mail Adresse) eintragen:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtige(n) den PSV Sonnenhof e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom
PSV Sonnenhof e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs- datum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankverbindung

Der Antrag wird zur Prüfung an den Vorstand gesendet und gilt erst nach Annahme durch eine Bestätigung per E-Mail als angenommen.